Referierende Suchen

Suchen
  • Christian Heitzer

    Regensburg, Theologe, Germanist, Pädagoge, Achtsamkeitstrainer, MBSR-Lehrer, Life Coach. Er war 17 Jahre hauptberuflich als Bildungsreferent in der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen tätig. Vater von zwei erwachsenen Töchtern und einem Sohn. 2015 gründete er zusammen mit seiner Partnerin Nicole Balej das Unternehmen CORDAT Herzensbildung. Zusammen geben sie Kurse, Seminare, Workshops, Coachings und Retreats für Einzelne, Paare, Teams und in Unternehmen. Sie arbeiten aus einer Haltung und Praxis der Achtsamkeit, Herzensbildung und Spiritualität.
  • Steve Heitzer

    Pädagoge und Theologe, Vater von 3 Kindern, Achtsamkeitslehrer und Autor des Buches "Kinder sind nichts für Feiglinge" (Arbor, 2016). 20 Jahre pädagogische Praxis mit Kindern und Eltern. Er ist aktiv in der Elternbildung, Fortbildung von Pädagog*innen und leitet Retreats für Achtsamkeit, Meditation und Kontemplation.
  • Christoph Hinteregger

    DI Christoph Hinteregger zählt seit Jahrzehnten zu den Spitzenvertretern der Vorarlberger Wirtschaft. Für das Unternehmen Doppelmayr und die Vorarlberger Industrie war er über viele Jahre federführend tätig. Österreichweit bekannt wurde Hinteregger als leitender Kollektivvertrags-Verhandler der Industrie. Ein großes Anliegen ist Hinteregger die Bildungs- und Schulreform. Er engagiert sich als Kuratoriumspräsident der HTL Bregenz und setzt sich für die Integration von Arbeitskräften mit Migrationshintergrund ein.
  • Magdalena Holztrattner MA

    MMag.a Dr.in Magdalena Holztrattner MA ist Direktorin der Katholischen Sozialakademie Österreichs, Theologin, Sozialethikerin, Erwachsenenbildnerin, Führungskräfteentwicklerin, Coach und Armutsforscherin
  • Martha Intemann

    Martha Intemann, Lustenau, Breema-Lehrerin, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
  • Peter Marcel Ionian

    Bildungsreferent und Leitung "freigeist arbogast" Ausgebildeter Jugendarbeiter und Medien- & Kommunikationsgestalter Erfahrener Kulturmanager und Presse- & Öffentlichkeitsarbeiter Leidenschaftlicher Kulturjournalist, Fotograf, Musiker und Hobbygärtner
  • Ute Isele-Partl

    Ute Isele-Partl, Nüziders, Psychotherapeutin und Feldenkraislehrerin
  • Christian Kathan

    Christian Kathan, MA, Psychotherapeut (Existenzanalyse), Erziehungswissenschaftler. In eigener Praxis tätig, Mitbegründer und Geschäftsführer der Weitblick GmbH.
  • Maria Keckeisen- Felder

    Dipl. Spielpädagogin, CliniClown
  • Claudia Kessler

    Bregenz, Elementare Musikpädagogin, Musiktherapeutin (Ausbildung in Deutschland), Luna Yoga Lehrerin