Referierende Suchen

Suchen
  • Christine Amon-Feldmann

    MA, Unternehmensberaterin, Lebens- und Sozialberaterin, systemische Organisationsentwicklerin, Trainerin, systemische Coach und Lehr-Coach (ECA), Mediatorin. Geschäftsführerin von "the green field - Systemische Beratung und Coaching Mang Amon OG". Ausbildungen bei nationalen und internationalen Weiterbildungsprogrammen in der Schweiz, Deutschland und den USA. Als akademisch geprüfte PR-Beraterin und Werbekauffrau jahrelang im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marktkommunikation tätig. Danach in internationalen Konzernen im In- und Ausland und in Beratungsunternehmen in der Führung, der internen und externen Beratung und Organisationsentwicklung. Vorstandsmitglied im Verein zur Förderung der Gemeinwohl-Ökonomie und im Wohnprojekt Wien - Verein für nachhaltiges Leben. Zusammenarbeit mit Unternehmen jeder Größe im Profit- und Non-Profit-Bereich.
  • Ron Bachmann

    Ron Bachmann, Grinzens, Leiter der Natur- und Wildnisschule der Alpen
  • Renate Bauer

    Renate Bauer, Lochau, Schauspielerin, Regisseurin, erfahrene Qi Gong Pädagogin. Leiterin Theater Shakespeare und Literaturreihe Bregenz.
  • Rudi Beiser

    Rudi Beiser, Jahrgang 1960, gründete und leitete über 20 Jahre die La Luna Kräutermanufaktur. Er beschäftigt sich schon seit über 40 Jahren mit Heilkräutern und Wildpflanzen. Heute ist er als Dozent an verschiedenen Instituten und als erfolgreicher Buchautor tätig.
  • Felix Benneckenstein

    Berlin, begleitet für die Initiative EXIT-Deutschland bzw. Aussteigerhilfe Bayern Aussteiger aus dem Rechtsradikalismus. Der heute 33-jährige war von 2003 bis 2011 selbst Teil der neonazistischen Szene, in der er u.a. als Liedermacher, Redner und Kameradschaftsaktivist agierte.
  • Gotthard Bilgeri

    Spaziergangsbegleitung; beschäftigt sich seit seiner Jugend mit Theater und Literatur. Seine bisherige Arbeit in mehreren Amateurtheatergruppen umfasst neben Rollendarstellungen auch zahlreiche Regiearbeiten. Er gestaltet eigene Lesungsprogramme, z.B. Dichterportaits von Wilhelm Busch oder Joachim Ringelnatz - und wirkt als Rezitator bei verschiedenen Anlässen mit.
  • Mathias Binswanger

    Mathias Binswanger ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten und Privatdozent an der Universität St. Gallen. Er ist Autor zahlreicher Büchern und Artikeln in Fachzeitschriften und in der Presse. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Makroökonomie, Finanzmarkttheorie, Umweltökonomie sowie in der Erforschung des Zusammenhangs zwischen Glück und Einkommen. Gemäss dem Ökonomen-Ranking der NZZ im Jahr 2019 gehört Mathias Binswanger zu den fünf einflussreichsten Ökonomen in der Schweiz.
  • Irmi Burtscher

    Supervisorin (WKO), Lebens- und Sozialberaterin, Trainerin, Lehrtrainerin, tätig in der Familienberatung, GestaltSystemische Beraterin ib@gestaltsystemisch.at
  • Andreas Böschemeyer

    Andreas Böschemeyer (M.A.), Hamburg, Studium der Philosophie, Psychologie und Sportwissenschaften, Existenzanalytiker und Logotherapeut, Logotherapeut an einer Nervenklinik.
  • Marianna Casty Forrer

    Marianna Forrer Casty, Wetzikon (CH),Textildesignerin