Büro auf Zeit

Ungestörtes Arbeiten mit Blick ins Grüne

Wir bieten zwei "Büros auf Zeit" mit je 24 m² Größe: Wenn der berufliche Trubel zu Kopf steigt, Konzepte geschrieben werden müssen oder große Entscheidungen anstehen sind unsere temporären Arbeitsplätze mit wunderbarem Ausblick ideal, um in Ruhe zu arbeiten. Die Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

Die Büros

Raum 1: ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit Bürostuhl und Tischlampe, länglicher Hochtisch für 4 Personen, TV
Raum 2: zwei höhenverstellbare Schreibtische, jeweils mit Bürostuhl und Tischlampe, zwei bequeme Couch-Elemente für Gespräche oder Ruhephasen

Zusatzequipment und Infos

- Flipchart, Schreibmaterial, Wasser - weitere Ausstattung auf Anfrage
- Verdunkelungsmöglichkeit
- WLAN, Möglichkeit für Druck und Kopien an der Rezeption
- Büro-Ausstattung von Möbel Reiter, Rankweil
- Raum-Nutzung von 7.30 bis 20 Uhr (Schlüssel auf Anfrage an der Rezeption)

Feine Kulinarik

- Café Arbogast wochentags von 7 bis 23 Uhr und sonntags von 7 - 18 Uhr mit Kaffee-Spezialitäten, Getränken, pikanten und süßen Snacks 
- Slow-Food-Gastronomie für Sie und Ihre Gäste (bitte um Reservierung):
Frühstücksbuffet, Mittagsmenü, Abendessen, eigens zusammengestellte Menüs auf Anfrage

Rahmenprogramm für Körper und Geist

- Attraktive Spazier- und Wanderwege im angrenzenden Naturschutzgebiet
- Ruheraum im Dachgeschoss Haus 3; offene Kapelle
- Spielhöhle 
- Café Arbogast mit gut sortiertem Zeitschriftenangebot
- Seelsorge-Gespräch auf Anfrage

Übernachtung

Im Einzel- Doppel- oder Mehrbettzimmer möglich. Wir bieten Voll- und Halbpension, sowie Zimmer mit Frühstück oder individuelle Verpflegung an.

Anreise

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Fahrpläne und Informationen unter arbogast.at/anreise/

Raumbuchung

Buchen Sie Ihren gewünschten Raum hier direkt über unsere Online-Plattform

Download

Raumpreise 2023​​​​​​​

Lageplan

Kontakt

Christina Moosbrugger
T +43 5522 36006 833

veranstaltung@arbogast.at

Guter Partner für Reisegruppen

  • 56 Zimmer
  • bis zu 122 Betten
  • Rasches Check-in
  • Flexible Gastronomie mit hochwertigem Angebot
  • Gerne beraten wir für Sie – gemeinsam mit Vorarlberg Tourismus – bei der Planung Ihres Reiseprogramms. Wertvolle Tipps finden Sie hier: www.vorarlberg.travel/de/

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen