Servierkraft (m/w) wird eingestellt!

Gäste bewirten, gute Speisen servieren und mit Menschen in Kontakt sein: Wer das gerne tut, kann in Arbogast seine Berufung finden. Wir stellen ab sofort eine Service-Fachkraft (50-100 Prozent) ein.

Interessierte Bewerber/innen melden sich bei Bernd Hagen unter verwaltung@arbogast.at.

Abwäscher/in wird eingestellt!

In unserer Küche geht's rund: Am Herd werden feine Speisen zubereitet, und an der Abwasch geht's hoch her, wenn unser Haus gut besucht und die Gäste gut gegessen haben.
Wer robust ist, anpacken kann und gerne in einem sympathischen Team arbeitet, der bewirbt sich jetzt als Abwäscher/in (50-70 Prozent) unter verwaltung@arbogast.at.

Herzlich willkommen!

Arbogast, Oktober 2018

Freie Stelle für Zivildiener.

Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen als Zivildiener. Junge Männer, die handwerklich geschickt und körperlich aktiv sind sowie gute EDV-Kenntnisse haben, bewerben sich unter verwaltung@arbogast.at.
Der nächste Zivi-Turnus startet im Jänner 2019!
Herzlich willkommen!