Werde Teil des Arbogast-Teams!

Wir suchen eine/n neue Mitarbeiter/in für unser sechsköpfiges Küchenteam. Wir arbeiten vorwiegend mit hochwertigen Bio-Lebensmitteln aus der Region und orientieren uns an der internationalen Slowfood-Bewegung.

  • Koch/Köchin oder erfahrene/r Hilfskoch/köchin (50 Prozent) ab Juli 2018

Wir freuen uns über Bewerber/innen, die erfahren, motiviert und kreativ sind und Freude daran haben, unsere gute Küche im Team weiterzuentwickeln. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, freie Abende und Freizeit an jedem zweiten Wochenende. Das Gehalt orientiert sich am Kollektivvertrag. Überbezahlung je nach Qualifikation.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an verwaltung@arbogast.at

Arbogast, Juni 2018

Freie Stelle für Zivildiener.

Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen als Zivildiener. Junge Männer, die handwerklich geschickt und körperlich aktiv sind sowie gute EDV-Kenntnisse haben, bewerben sich unter verwaltung@arbogast.at.
Der nächste Zivi-Turnus startet im Jänner 2019!
Herzlich willkommen!