Referierende » Profil


Sandra und Andreas Küng »

Sandra Küng ist Lebens- und Sozialberaterin, Andreas Küng Erwachsenenbildner.
Den Leitgedanken für uns als Paar möchten wir durch Zeilen aus Khalil Gibrans Gedicht "von der Ehe" wiedergeben:
"Lasst Raum zwischen euch. Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel. Lasst sie wie ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein. Steht zusammen, doch nicht zu nah, denn die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen."



Veranstaltungen


  • Sa 23. November 2024, 9 - 17 Uhr

    Boxenstopp als Paar

    zemma reda und leba - du bisch mr wichtig, i bin mr wichtig
  • Sa 18. Jänner 2025, 9 - 17.30 Uhr

    Ja! Wir trauen uns

    Beziehungstage für Paare, die kirchlich heiraten möchten
  • Sa 8. März 2025, 9 - 17.30 Uhr

    Ja! Wir trauen uns

    Beziehungstage für Paare, die kirchlich heiraten möchten
  • Sa 12. April 2025, 9 - 17.30 Uhr

    Ja! Wir trauen uns

    Beziehungstage für Paare, die kirchlich heiraten möchten
  • Sa 10. Mai 2025, 9 - 17.30 Uhr

    Ja! Wir trauen uns

    Beziehungstage für Paare, die kirchlich heiraten möchten