Drinnen und Draußen – ein besonderer Tanztag

Ein Tanzabenteuer zwischen vier Wänden und offenen Räumen



Sa 31. August 2024, 9.30 - 18 Uhr

Wir beginnen mit einer Power-of-Life-Tanzreise im Raum, wecken unsere Lebensfreude, kommen in Bewegung und Begegnung miteinander und mit uns.
Am Nachmittag erweitern wir unseren ErLEBENsRAUM und tanzen in und mit der Natur.
Wir spüren die Elemente, Himmel und Erde – Sonne und Wind/Luft.
Wir tanzen miteinander und auch mit Bäumen, Pflanzen und was die Natur noch so für uns bereithält.

Tanz im Raum mit Michaela Kyllönen und Tanz in der Natur mit Christel Schwarz.

Kosten pro Person

Kursbeitrag € 110,00

Michaela Kyllönen »

Feldkirch, Elementare Musikpädagogin, Integrativer Tanzcoach nach Power of Life dance

www.carpinus.at

Christl Schwarz »

Betzigau, Tipping Coach, Biodanza-Leiterin und Heilpraktikerin