zukunftsraum stadt land+

Wir leben weder in der Stadt noch am Land. Wie wird der Alltag 2050 im Rheintal sein?



Do 6. Juni 2019, 8.45 - 11 Uhr

In diesem Workshop ist deine Zukunftsvision gefragt: Was brauche ich außerhalb der eigenen vier Wände um glücklich zu sein? Mieten, sharen, kaufen: Wie können wir das Lebensumfeld in Zukunft besser nutzen? Wie soll unsere Umwelt gestaltet sein? Was gibt es für Alternativen zum Einfamilienhaus? Wir verbringen fast unser ganzes Leben in einer gestalteten Umwelt. Zeit, selbst aktiv zu werden! Skizziere, baue, beschreibe deine Visionen - dann können sie Wirklichkeit werden!

Leitung

Geli Salzmann, Salzmann Raumplanung Architektur, kümmert sich um die Entwicklung des Lebensraums und entwirft Häuser und Quartiere

Zielgruppe

Schüler/innen und Lehrlinge ab 16

Termine

Do 6. Juni, 8.45-11 Uhr sowie 14.15-16.30. Weitere Termine auf Anfrage.

Kosten

keine


Salzmann Geli »

Salzmann Raumplanung Architektur, Dornbirn, kümmert sich um die Entwicklung des Lebensraums und entwirft Häuser und Quartiere
(Foto: Markus Gohm)