„Was ist Persönlichkeitsbildung?“

10 Punkte für ein harmonischeres Leben – Vortrag mit Andreas Böschemeyer



Do 8. März 2018, 19.30 - 22 Uhr

So wie ich mich fühle, so erkenne ich die Welt, meine Partnerschaft, meine Arbeitsplatzsituation, mein gesamtes Leben. Wenn ich meine Persönlichkeit bilde, fühle ich mich harmonischer in mir und somit auch im Leben. Im Vortrag geht es darum, wie ich meinen Selbstwert entdecke, mit Konflikten leichter umgehe, den Sinn für mein Leben erkenne und von Zeit zu Zeit meinen inneren Lebenskünstler lebe - kurz gesagt, wie ich gut lebe. Andreas Böschemeyer stellt in zehn Punkten ausführlich vor, was Persönlichkeitsbildung in der Praxis bedeutet und lädt dazu ein, sich auf die Reise zu den Möglichkeiten der eigenen Persönlichkeit zu begeben.

Kosten pro Person

Kursbeitrag € 11,00

Boeschemeyer andreas

Böschemeyer Andreas »

Andreas Böschemeyer (M.A.), Hamburg, Studium der Philosophie, Psychologie und Sportwissenschaften, Existenzanalytiker und Logotherapeut, Logotherapeut an einer Nervenklinik.

www.andreasboeschemeyer.de