Atempause

Ehrfurcht vor der Schöpfung



Fr 9. März 2018, 18 Uhr - Sa 10. März 2018, 17 Uhr

Gott hat nach der Erschaffung der Welt eine Pause eingelegt, um seine Schöpfung in aller Ruhe zu betrachten.
In unserer Atempause, die in den Frühling fällt, wollen wir es ihm gleich tun. Für einen Moment in die Schöpfungsspiritualität eintauchen. Diese lehrt uns die Ehrfurcht vor dem Schöpfer und das Staunen über seine Geschöpfe - also auch über uns selber.
Es sind Impulse vorgesehen, drinnen und draußen. Begleiten werden uns auch Psalmen und andere Gebete, die die Schönheit der Schöpfung besingen.

Kosten pro Person

Kursbeitrag € 22,00
Vollpension € 79,60

Bücher zu diesem Thema in der Vorarlberger Landesbibliothek

M%c3%bcller christoph  pater

Müller Christoph »

Pater Christoph Müller, Blons, Pfarrer und Buchautor