atmospheric vibes

Junge Musik aus aller Welt



Mo 13. November 2017, 19 - 23 Uhr

Ein Ort zum Verweilen, zum einfach da sein. Ein Ort, an dem wir in aller Gemütlichkeit den Spuren zu uns selber folgen dürfen, mit allen Fröhlichkeiten und Freundschaften, die wir kennen. Und mit allen Sinnen, natürlich.
St. Arbogast ist bekannt für gutes Essen und nahrhafte Gespräche, für Kunst und Kultur in allen nur erdenklichen Formen. Da liegt es auf der Hand, dass auch junge Musiker aus aller Welt unser Haus mit schönen Klängen verwöhnen. Aus unserem großen Saal wird ein noch größeres Wohnzimmer. Grandios wird das!

Das Indie Pop Duo SISTERS macht sich im Herbst mit ihrem neuen Album auf Europa Tournee und wird auch bei uns in Arbogast einen Stopp einlegen. Sie kommen aus dem pazifischen Nordwesten der USA und begeistern ihr Publikum mit ihrer neuen und spannenden Art. Freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend in guter Gesellschaft und mit erstklassiger Musik.

Zwischen Nordgedanken und Sonnentänzen liegt eine ganze Musiklandschaft. Und die Landschaft von Lena Malmborg ist genau dort zuhause. Das lächelnde Strahlen ihrer Country-Pop-Lieder lässt alles Rundum vergessen. Eine schwedische Sommernacht ist roh und trotzdem warm behütet. Die Musik von Lena und ihrer Band strahlt genau das aus.

Reservierung möglich!

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Veranstaltung

In Kooperation mit Junge Kirche Vorarlberg

Kosten pro Person

Kursbeitrag € 20,00